Sommerabend der Wirtschaft 2019 mit dem Sound der Skyline Club Band

//Sommerabend der Wirtschaft 2019 mit dem Sound der Skyline Club Band

Sommerabend der Wirtschaft 2019 mit dem Sound der Skyline Club Band

Wir – die Skyline Club Band waren wieder mit dabei!

Der VRM lud erneut zum Sommerabend der Wirtschaft ein. WIESBADEN – Location? Hochherrschaftlich. Wetter? Volltreffer. Gäste? Sowieso. Zu seiner neunten Auflage präsentiert sich der Sommerabend der Wirtschaft in Wiesbaden als Veranstaltung in Bestform. Knapp 1000 Gäste folgen am Freitagabend der Einladung von VRM, Industrie- und Handelskammer sowie Handwerkskammer. Hier trifft Start-up auf Verwaltungsspitze, Unternehmertradition auf Zukunftsfragen – und so manches Mal Idee auf offenes Ohr.

Umrahmt wurden die guten Gespräche durch unsere „Soul-Jazzy Loungemusik“, Soul, R&B, Funk, Pop und Charts in entspannten Liveversionen. Später gabs aber auch noch aktuelle Charts auf die „Ohren“ und tatsächlich wurde zum ersten Mal ausgiebig bis 23:00 getanzt. Dies verdanken wir sicher unserer tollen Rhythmusgruppe, sicherlich aber auch den charismatischen Sängern Caroline Mhlanga, bereits seit 8 Jahren im Team, Julianna Townsend die sofern es ihre Modelkarriere erlaubt seit 2017 gerne auch mit singt und Jay Walkin, der als Frontsänger zum 2ten Mal dabei war und die Gäste mit deutschen und internationalen Charts und seinen Entertainment Qualitäten begeisterte.

#partylab24 #juliannatownsend #djjaywalkin #carolinemhlanga

Weitere Impressionen:

By |2019-08-26T17:41:35+01:00August 26th, 2019|Blog Partyband|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

X