Neuer Sound, neues Musik Programm der Skyline Club Band

Neuer Sound  und neues Programm der Skyline Club Band.

Wir begeben uns in die Saison 2022 mit einigen neuen Titeln und auch neuen Mitgliedern im Team. 

Für uns ist die momentane Situation was Covid-19 betrifft nach wie vor mehr als schwierig, trotzdem sind wir dankbar für wenigstens ein paar Engagements diesen Sommer und Herbst 2021. Das neue Jahr 2022 ist bisher noch viel zu wenig gefüllt. Firmen, Veranstalter und Private. Nehmt Euch ein Herz. Wir freuen uns über jede Anfrage an die Skyline Club Band und haben extra für die Pandemie Periode unsere AGBs geändert, sodass für unsere Kunden wenig bis kein Riskio besteht.

Unterstützt die Kultur, die Künstler und die Livemusikszene!

Neu im Programm sind Titel von unter anderem: 

Jonas Blue, MNEK, Kungs, BENEE, Regard, Topic, Dua Lipa, Celeste, Calvin Harris u.a. 

Die Skyline Club Band ist seit einigen Jahren eine der angesagten Club und Partybands im Rhein Main Gebiet. Private Feste oder Firmenfeiern und andere Events wie zB Preisverleihungen sind unsere Stärke. 

Impressionen eines privaten Events Ende Juli 2021.

Anfrage an die Skyline Club Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Brauchen Sie Hilfe?